Neues aus

Neues aus

Freitag, 25. Dezember 2015

Weihnachtstafel


Fröhliche Weihnachten!




Für die meisten von uns gehört es einfach zu Weihnachten dazu: Ein festliches Essen mit lieben Menschen.

Bei uns ist es genauso und kurz bevor es losging, habe ich zwischen Soße abschmecken und Sekt kalt legen noch ganz, ganz schnell ein paar Fotos gemacht, um mein Versprechen einzulösen, öfter mal wieder etwas zu posten.

Hier also ein kleiner Blick auf unsere Festtafel (bevor Eltern und Brüder eingefallen sind :-) ).







Leider kann die Tischdeko immer nich so besonders opulent ausfallen, denn es muss ja noch etwas Platz für Platten und Schüsseln bleiben.



Das Bild habe ich letzte Weihnachten am Abend des zweiten Feiertags gemalt, als der Trubel vorüber war und ich Lust hatte, mal wieder kreativ zu sein,




Die filigranan Zieharmonika-Engel sind schon im Juli entstanden, als wir hier bei 30 Grad im Schatten eine Bastelstrecke für die Landkind produziert haben. Wer die Zeitschrift liest, erkennt den kleinen geflügelten Burschen vielleicht aus der November-Dezember-Ausgabe wieder.


Ich wünsche Euch noch schöne Feiertage und grüße Euch aus dem Bloghaus!





Ida von Katthult

Kommentare:

  1. liebe ida, schön wieder mal von dir zu lesen!

    frohes fest wünsche ich dir und deinen lieben :)
    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  2. Un Año Nuevo, lleno de cosas positivas para vosotr@s IDA!!!
    Abrazos:)
    Conxita

    AntwortenLöschen