Neues aus

Neues aus

Dienstag, 13. Mai 2014

DIY: Schnelles Geldgeschenk für Gartenliebhaber




Am Sonntag brauchte ich mal wieder ein schnelles, kleines Geldgeschenk. 






Eine gute Gelegenheit, mal eine Menge kleiner Münzen loszuwerden!





Eine leere Leinwand hatte ich noch herumliegen und Bastelkleber natürlich auch. 








Meine Mädchen haben den Baum gelegt, ich musste ihn dann nur noch mit Kleber fixieren und an den Stellen, an denen die Zwischenräume zu groß waren, ein paar Schmucksteinchen einsetzen.




Da die Klebepunkte ganz klein waren und die Leinwand flexibel ist, lässt sich das Geld später zum Glück auch wieder lösen und in der Gärtnerei gegen eine hübsche Pflanze oder ein kleines Bäumchen eintauschen.


Viele liebe Grüße aus dem Bloghaus,

Eure Ida

...geht jetzt mal beim Creadienstag vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Sieht schön aus dein Geldbaum eine tolle Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht!!
    Du hast immer gute Einfälle für Geldgeschenke.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ida,
    was für eine schöne Idee! Sie wird gleich "gespeichert", wenn mal ein Geldgeschenk ansteht, vielen Dank!
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Ida,
    2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.... finde ich super :0).
    Danke für´s Teilen !
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, die auch einfach und schnell umgesetzt werden kann.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Hej Ida,
    eine ganz süße Idee!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Super Einfall! Ich finde Geldgeschenke eigentlich immer schwierig, aber so schön präsentiert machen sie nochmal so viel Freude.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ida,
    das ist eine ganz tolle Idee. Man hat ja nicht immer Blümchen zur Hand! Keilrahmen, Kleber und Münzen liegen dagegen immer im Schrank :-) Muss ich mir merken.
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ida,
    das ist eine ganz tolle Idee! Auch für andere Gelegenheiten. Dann variiert man halt das Motiv ;o)
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ida,

    eine wirklich schöne Idee, gerade für Pflanzenliebhaber oder eben anstelle von Blumengutscheinen.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. wunderbares Geldbäumchen:-)) Werde ich bei Gelegenheit gerne aufgreifen. Hab ein schönes Wochenende, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen