Neues aus

Neues aus

Donnerstag, 13. März 2014

Frühlingsimpressionen





So, jetzt ist bei Ida auch der Frühling eingekehrt.

Der Winter hat sich ja nun auch lang genug breit gemacht und nachdem die letzten Tage so schön sonnig und mild waren, ist auch bei mir die Stimmung umgeschlagen. 

Nach dem vielen edlen grau, weiß und braun darf jetzt wieder so langsam wieder etwas Farbe ins Spiel kommen.




Die Jahreszeitengalerie hat auch ein frühlingshaftes Bild bekommen.





Und weil die Sonne heute morgen schon so schön scheint, habe ich ein paar schnelle Impressionen aus dem Wintergarten und dem Wohnzimmer eingefangen.







Wenn es irgendwie geht, bin ich im Garten. Da ich aber gerade jetzt leider auch sehr viel am Schreibtisch arbeiten muss, geschieht das zur Zeit vornehmlich nach Einbruch der Dunkelheit. Wie schön, wenn man sich seine Arbeitszeit zumindestens teilweise selber einteilen kann!








Habt Ihr es gemerkt? Auch in meinem Blog ist der Frühling eingezogen, schaut mal in den Header!




So, nun muss ich aber doch wieder an die Arbeit, die Bloggerzeit habe ich mir gerade gestohlen und heute abend treffe ich meine Mädels, diesmal wird es also nichts mit dem Verschieben.

Mehr Frühlingsimpressionen gibt es übrigens ab heute bei luzia pimpinella



Euch allen frühlingshafte Grüße aus dem Bloghaus und tausend Dank für Eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sooo!

Eure Ida

Kommentare:

  1. Hallo Ida,
    danke für die schönen Impressionen.
    ♡♡♡♡♡

    Viel Spaß beim Mädls Abend....

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht der Frühling bei Dir aus, v.a. die jahreszeitlichen Bäume Haben es mir angetan. Hast Du sie selbst gemalt? LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht der Frühling bei Dir aus, v.a. die jahreszeitlichen Bäume Haben es mir angetan. Hast Du sie selbst gemalt? LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ida,
    schön ist es bei Dir, aber mir hat es besonders das schlichte schöne Glas mit den weißen Tulpen angetan, eine so schöne Vase.
    Und ganz viel Spass heute Abend,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ida,
    wie schön es bei ist! Der Baumstamm-Beistelltisch gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die schönen Bilder!
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  6. Ach Ida... ich will eeeeendlich bei Dir einziehen....:-)
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ida,
    schön, wie der Frühling bei dir Einzug gehalten hat!
    Im Moment kann man wieder gut fotografieren bei Sonnenlicht :)
    P.S.:Ziehe auch mit ein:):):)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. BELLEZA PRIMAVERAL!!!
    Saludos IDA :)))
    Conxita

    AntwortenLöschen
  9. Deine Frühlingsimpressionen sind einfach wunderschön liebe Ida.
    Danke & LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ida,
    tolle Frühlingsimpressionen, der Frühling ist ja schon richtig bei dir eingezogen. Die Idee einer Jahreszeitengalerie finde ich super, das muss ich mir merken :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  11. Deine Frühlingimpressionen gefallen mir sehr gut. Die schlichte Vase mit den Tulpen ist auch mein Favorit :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebe Ida, so schön frühlingsfrisch sieht es bei Dir nun aus. Auch Dein neuer Header ist einfach schön und passt so wunderbar zu dem herrlichen Sonnenschein der letzten Tage.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ida,
    ich mag all die liebevollen Kleinigkeiten bei deinen schoenen Dekorationen, wie den kleinen Frosch oder die gebluemte Schaufel.
    Den Porzellankrug mit denTulpen koennte ich dir klauen!Tulpen liebe ich ueber alles.
    Liebe Gruesse von Monika aus Bonn

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ida,
    dein neuer Header ist sehr schön geworden. Kompliment!
    Danke für die wunderschönen Frühlingsimpressionen. Bei deiner traumhaften Dekorationsbegabung sollte der Frosch ganz schnell zum Prinzen werden... ;)
    Ich wünsche Dir einen glücklichesWochende. Liebe Grüße schickt Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Die kleinen Vogelhäuschen sind ja hübsch :)

    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich stöbere schon eine gefühlte Ewigkeit hier rum ;)

    AntwortenLöschen