Neues aus

Neues aus

Montag, 23. Dezember 2013

noch mehr Last-Minute-Geschenke





Eigentlich sind wir schon durch mit unseren Weihnachtsvorbereitungen. 
Aber manchmal lässt die Kreativität sich nicht bremsen und dann profitieren Omas und Onkels davon.





Heute kamen meine Mädels mit Kanthölzern an, die sie im Kaminholz gefunden hatten. Viel zu schade zum Verfeuern, fanden wir und haben sie kurzerhand mit Hilfe von Schablonen etwas aufgehübscht.










Jetzt können sie als Kerzenhalter (hier mit den großen Teelichtern) oder Podest für z.B. Vasen oder Blumentöpfe dienen.




Außerdem habe ich dann noch die Textil-Stempelfarbe rausgeholt, denn beim Weihnachtseinkauf kam mir dieses Geschirrtuch in die Quere und hüpfte für gerade mal einen Euro in die Einkaufstasche.






Den Spruch finde ich schon lange zum Piepen, hab ihn aber noch nie umgesetzt. 






Da er alleine etwas verloren wirkte, habe ich noch die Sterne darunter schabloniert, Farbe, Stupfpinsel und Schablonen lagen eh noch rum.




Das Bügeln mach ich übrigens später...

So, jetzt muss ich mich bloß noch um die restlichen Geschenk-Verpackungen kümmern. Zu blöd, wenn man immer wieder neue Geschenke ins Haus lässt...

Liebe Grüße und viel Spaß beim Weihnachts-Endspurt. Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch schonmal schöne Feiertage!

Alles Liebe, 

Eure Ida


Kommentare:

  1. Liebe Ida,
    das ist ja eine supertolle Idee!!!
    Danke fürs Zeigen.
    Wundervolle Feiertage im Kreise Deiner Lieben,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. liebe ida, so eine klasse idee!!!! frohe weihnachten wünsche ich dir und deinen lieben :)
    liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ida,
    Wunderschöne Sachen habt ihr gemacht. Die Kerzenhalter sind sooooo schön geworden.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe!
    Und wieder eine traumschöne Idee!! <3
    Dir und den deinen ein so zauberhaftes, wie mit allen Sinnen genussreiches Fest!
    Herzlichst,
    San

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ida,
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ida,
    die Holzkerzenhalter sind wunderschön. Deine Ideen immer wieder toll .....

    Ich wünsche dir auch recht schöne, besinnliche und ruhige Feiertage ganz nach deinem Geschmack.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ida, was für einen wunderbare Idee, gefällt mir sehr gut. ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest, genießt die Zeit ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Die Kanthölzer sind super - damit solltest du in Serie gehen!!
    Frohe Weihnachten :o)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee die Kanthölzer zu verschönern.
    Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Last Minute Idee, liebe Ida! Hab ein fröhliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ida,
    du hattest ja wieder geniale Ideen und den Spruch find ich ja auch zum quieken:):)
    Hab noch viel Freude beim Geschenke verpacken und hab ein wundervolles Fest mit deinen Liebsten!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen