Neues aus

Neues aus

Freitag, 8. Februar 2013

Geburtstagseinladungen

Februar ist bei uns der Monat der Kindergeburtstage.

Und weil wir so fleißig Einladungskarten gebastelt haben, dachte ich, die zeige ich heute mal (damit Ihr wisst, womit ich so meine Zeit verbringe).





Unschwer zu erkennen - hier wird eine Vampirparty geplant.


Und dazu gibt es natürlich die passenden Give-away-Tütchen



Inspiriert von Minas Eye-Chart-Bildern haben wir eine mottolose Einladungskarte gestaltet - aber immerhin im edlen goldenen Rahmen. Der Bildergenerator ist übrigens hier.



Ein bisschen habe ich noch in meinen Fotos gewühlt und die Einladungen der vergangenen Jahre herausgesucht.

Monsterparty




Hundeparty




Pink Panther Party



So, das war's auch schon wieder für heute, nun muss ich schnell noch ein paar Cupcakes, einen Zitronenkuchen und eine Geburtstagstorte backen, Geschenke einpacken, alles aufräumen und einmal durchsaugen, damit die Gäste morgen kommen können!
Oh je, was habe ich mir nur dabei gedacht, Kinder in die Welt zu setzen?!

Habt eine fröhliche Zeit!

Eure Ida

Kommentare:

  1. Liebe Ida,
    wunderschöne Einladungskarten habt ihr gebastelt. Besonders die Vampirkarte finde ich super! :-)
    Wünsche den Kindern viel Spaß und dir nicht so viel Stress ;-)
    LG s´Schwarzwald Maidli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ida, da hast du aber schon eine Menge toller Mottopartys für die Kiddis gemacht♥ Ich wünsche dir einen wundervollen Kindergeburtstag der für jede Anstrengung entschädigt♥
    Ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ida, das sind aber tolle Ideen! Ich habe mir jetzt gerade überlegt, wie man sich die Hundeparty vorzustellen hat... Ganz liebe Grüße zum Wochenende lass ich Dir da...
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ida, das sieht alles toll aus !! Da lässt Du dir ja immer richtig was einfallen. Ja man gibt sich immer viel Mühe, aber wir machen es ja gerne:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Einladungen!!!!
    Die kommen bestimmt so richtig gut an!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Cuanta CREATIVIDAD!!! Pasadlo bien amiga!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ida!
    Ich sehe schon, Du liebst Kindergeburtstage genau wie ich! Ich bastel unglaublich gerne mit den Mädels, plane, bereite vor und freu mich über ein gelungenes Fest! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei Eurer Vampirparty!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ida!
    Wow deine Einladungen sind echt super kreativ und schön! Gefallen mir echt gut! Hab schon versucht die Vampirkarte nachzubasteln.
    Allerdings hab ich leider nicht immer Zeit zum Basteln. Vor Kurzem habe ich Einladungskarten deswegen online bestellt. Die waren auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja der Anbieter heisst sendmoments.de.
    Es gibt wirklich sehr schöne Vorlagen dort und man kann auch richtig kreativ sein...

    AntwortenLöschen