Neues aus

Neues aus

Montag, 19. November 2012

Eulenzauber


Gestern abend hatte ich endlich mal wieder Zeit, ein bisschen kreativ zu werden. Die Mädels brauchen neue Langarmshirts, jetzt, wo der Winter sich nicht mehr wegdiskutieren lässt.


Am liebsten kaufe ich einfarbige Shirts und hübsche sie dann entsprechend der Wünsche meiner Mädchen auf. Beide sind schon lange Eulenfans, so dass dieses Mal ihre heißgeliebten Kuscheleulen namens Liliana und Zechy aufs Shirt sollten.

Und das sind die Ergebnisse:





Ich gebe zu, dass die Eulen sich nicht eins zu eins gleichen, aber die Farben und Stoffe sind zumindest (fast) gleich.








Liliana wurde nebenbei gestern übrigens auch noch mal ins Wellness-Wochenende geschickt, mittlerweile ist sie nämlich schon ganz schön abgeliebt und musste an einigen Stellen repariert werden. Außerdem brauchte sie dringend ein Bad...






Ich danke Euch ganz herzlich für die vielen netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber!!!
Liebe Grüße,
Ida

Kommentare:

  1. Kuscheleulen und die passenden Shirts dazu!?!!
    Da sind die Mädels bestimmt richtig stolz darauf.
    Schade, dass meine Beiden schon aus dem Alter raus sind :)
    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen toll aus ! Wie gerne würde ich meinem Sohemann auch noch welche machen ! Aber selbst mit seinem 5 Jahren kommen solche Shirts nicht mehr gut an...verstehe ich gar nicht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen könnte ich glatt klauen. ;-)

    AntwortenLöschen