Neues aus

Neues aus

Dienstag, 16. Oktober 2012

Am Anfang ist alles noch so neu...

…also, eigentlich stimmt das ja gar nicht, denn Idas Bloghaus ist schon ziemlich alt. Aber ich mache gerne aus Altem etwas Neues, bastel hier ein bisschen, dekoriere da... und herausgekommen ist also neben einem Zuhause, in dem wir uns sehr wohl fühlen, dieser erste Eintrag.

 
Deshalb herzlich willkommen in Idas Bloghaus!








Es ist Herbst und da ziehen in meinem Wohnzimmer die Farben ein: Rot, Orange, Gelb, Hellgrün und knalliges Pink finde ich jetzt super - übrigens genau wie mein Garten. Dort blühen zu dieser Jahreszeit Sedum, Dahlien, Astern und Chrysanthemen. Auf meinem Sofa blühen ein paar Buchstaben…

Auf die Kissenhüllen habe ich Buchstaben appliziert, die Stoffe stammen übrigens aus einem Musterbuch für Polsterstoffe (daher müssen die Kissen jetzt auch Unikate bleiben, denn mehr Stoff ist nicht da J ) Aber ihre Funktion erfüllen sie zu zweit ohnehin am besten, schließlich zeigen sie an This place is exclusively for ....!






Und das ist übrigens aus dem Rest des Polsterstoffs geworden:





Wenn ich keine Zeit zum Basteln habe, überlasse ich das der Natur (und meiner Tochter Florine, die die Idee hatte):







Ich liebe den Herbst!


Kommentare:

  1. Liebe Ida, Dein Blog ist bisher sehr vielversprechend. Weiter so!
    Eine Frage: auf dem ersten Bild hast Du diesen schwarzen Tisch vom Schweden, aber er scheint von Dir bearbeitet worden zu sein. Womit hast Du ihn so hergerichtet? Ich finde, das sieht toll aus und bei mir stehen auch noch so 2 Tische ungenutzt herum.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      vielen Dank für das nette Feedback! Was den Tisch angeht, muss ich ehrlicherweise sagen, dass man ihn für dieses Finish einfach zwei Sommer im Garten stehen lassen muss ;-)

      Mit anderen Worten: Der Tisch war einfach der Witterungs ausgesetzt.

      Liebe Grüße,

      Ida

      Löschen
  2. I like the valuable information you provide in your articles.
    I'll bookmark your blog and check again here frequently. I'm quite certain I will learn plenty of new stuff right here!
    Best of luck for the next!

    my web blog :: http://forum.fifmo.Nl

    AntwortenLöschen
  3. Hello there, You have done a fantastic job. I'll definitely digg it and personally suggest to my friends. I'm
    confident they'll be benefited from this website.

    Here is my web-site; cellulite treatment reviews

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ida,
    ich bin jetzt fast durch auf der Rundreise durch Deinen Blog ... wirklich klasse, ich komme gern wieder.
    Mein Lieblingsmöbel in Deinem Wohnzimmer ist der Sessel, lädt zum Lesen ein ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi =(^.^)=

    http://steffimanca.wordpress.com/

    AntwortenLöschen