Neues aus

Neues aus

Sonntag, 17. Januar 2016

Wintersonne

Heute schien endlich mal wieder die Sonne! Und weil es geschneit hatte, sah der Garten gleich ganz verzaubert aus!






Klar, dass es mich da nicht im Haus gehalten hat.









Am meisten haben sich jedoch die Kaninchen über den Wetterumschwung gefreut - endlich konnten sie mal wieder im Schnee toben.



Der dicke Seppel ist ja ein begeisterter Hobby-Buddler.





Sein Bruder Krümel allerdings auch.








Blüten sucht man zu dieser Jahreszeit ja vergeblich, aber es gibt doch auch jetzt Reizvolles zu entdecken.







Deshalb hier nur ein paar Bilder aus meinem Garten. Ich wünsche Euch alle einen sonnigen Wochenanfang!

Eure Ida von Katthult





Kommentare:

  1. Liebe Ida,
    wunderschöne Fotos!! Ich liebe den Shcnee genau wie du und mich hat heute auch nichts drin gehalten!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. HI Ida, hab gerade deinen Blog entdeckt und mich direkt als Leserin eingecheckt...schön hast du es hier...wundervolle winterliche Fotos...ich liebe Schnee und Winter....schön, eine Gleichgesinnte gefunden zu haben...

    Lieben Gruß
    Isa
    Shabby Chic & Co.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß die Kaninchen im Schnee, schöne Fotos
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ida,
    wirklich schöne Bilder....euer Haus sieht traumhaft schön aus!!
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wir ja schon zwei, die den Winter mögen, lach!Bei uns liegt er noch immer dick und weiss auf Bäumen und Sträuchern.
    Bei Temperaturen bis zu minus 13 Grad ja auch kein Wunder

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

  6. Amei conhecer o seu blog, já fiquei por aqui!!!Achei maravilhoso!!!
    Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich kein Winterfan bin und ich erst bei Temperatuten im zweistelligen Bereich munter werde, finde ich deine Bilder einfach traumschön!!! Ich wünsche dir eine weltallerschönste Woche, herzlicht, Meisje

    AntwortenLöschen
  8. Der Artikel hat mir sehr gefallen. Im Großteil bin ich mit dem Autor einverstanden. Ich schlage auch allerdings vor, die Webseite bauservice-munchen.de zu besuchen, wo man mehr wertvolle Informationen zum Thema Musterarbeiten finden kann.

    AntwortenLöschen