Neues aus

Neues aus

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten!

Endlich ist es so weit: Nach 32 Blechen Weihnachtekeksen, zwei Adventskonzerten, 107 angezündeten und wieder ausgepusteten Kerzen, vielen angestimmten, gesummten oder gepfiffenen Weihnachtsliedern, 48 geöffneten Adventskalender-Säckchen, fünf Weihnachtsfeiern, 28 Weihnachtskarten, einem Weihnachtsmarktbummel, zwei Bastelnachmittagen und vier Traditions-Weihnachtfilmen kann es jetzt losgehen:

Fröhliche Weihnachten Euch allen!



Und ganz herzlichen Dank allen, die meinem stiefmütterlich vernachlässigtem Blog immer noch die Treue halten, Ihr seid ganz, ganz toll!

Die Erklärung, warum ich zur Zeit so wenig zum Bloggen komme, findet Ihr oben. Zum Teil wenigstens. Ein anderer Teil der Erklärung ist, dass ich in diesem Jahr viele tolle Bastelprojekte für die Landkind umsetzen und fotografieren durfte. Und vielleicht ist damit mein Anspruch an "gute" Fotos immer mehr gestiegen, so dass ich Euch nicht mehr alles anbieten möchte, was mir so vor die Kamera kommt.

Aber heute gibt es endlich wieder mal etwas neues aus meinem Zuhause - einen Einblick in mein momentanes Lieblingszimmer:



Wir haben unser Kaminzimmer umgestaltet: Wo früher Sessel und Tisch standen, findet jetzt die ganze Familie auf einem gemütlichen Sofa Platz. Und zwar direkt vorm Ofen - einfach himmlich!





Hier spielen, lesen und reden wir und hier habe ich in den letzten Wochen dank des YouTube-Tutorials eines gewissen Rolands endlich gelernt, wie man den Zauberwürfel wieder zusammenbaut (und zwar OHNE Kleben!). Damit kann ich jetzt auf allen Familienweihnachtsfeiern antreten und hoffentlich viel Bewunderung.




Ich wünsche Euch allen wunderbare Weihnachtstage und alles Gute für das Jahr 2016!

Und ich bin fest entschlossen, Euch immer mal wieder ein bisschen etwas aus meiner Welt zu zeigen.

Liebe Grüße,

Ida von Katthult

Kommentare:

  1. Liebe Ida,

    ich wünsche Dir von Herzen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr. Macht es Euch schön.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ida,
    die Umgestaltung ist dir gut gelungen! Das sieht sehr gemütlich und einladend aus.
    Schön, das du viele schöne Projekte gestalten durftest. Das ist natürlich schon etwas ganz besonderes.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. I love your decorations! So nice, I can feel the Christmas spirit! All the best to you and your family!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ida,
    eine gemütliche Familienecke habt ihr euch da erschaffen!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein frohes Fest mit vielen schönen Momenten und viel Erholung!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Fröhliche Weihnachten und einen gesunden Start in das Jahr 2016! Ich hoffe sehr das du hier mal wieder ein bisschen berichtest. Was machen eure Vierbeiner?
    Liebe Grüsse Katrin

    AntwortenLöschen