Neues aus

Neues aus

Samstag, 25. Juli 2015

Sommer knallbunt







Im Sommer hab ich Lust auf Farbe, also sind die schönen, gedämpften Grau-, Braun- und Weißtöne mal kurzzeitig eingemottet worden.






Und wenn schon Farbe, dann richtig, dachte ich mir, und habe gleich aus dem Vollen geschöpft. Nix da mit Pastelltönen oder gebrochenen Farben. Knallbunt ist der Sommer in meinem Wohnzimmer, wie ein erfrischender Obstsalat.






Wie Ihr seht, braucht es dafür nicht viel. Zentral ist der große Blumenstrauß, für den ich den Couchtisch geräumt habe. Die bunten Scheiben sind selbst getöpfert und dienen als Blickfang und Glasuntersetzer.





Hingucker ist die gelbe Uhr, die jeder sicher schon mal gesehen hat. Bisher fand ich das Ding eigentlich nur groß, aber als ich es letzte Woche in der schwedischen Fundgrube sah, bekam ich spontan Lust auf ein bisschen sommerliche Knallfarbe. Bäng!!!





Die beiden Kissen habe ich letztes Jahr im Ausverkauf erstanden, jetzt passen sie perfekt aufs Sofa und ich hätte gerne noch mehr davon. Mal sehen, was der nächste Ausverkauf so bringt...







Hier zieht es leider gerade so richtig dunkelgrau hoch - von wegen knallbunte Sommerlaune, das gibt noch ein fieses Gewitter! Aber so kann ich wenigstens mein Wohnzimmer genießen.






Ich wünsche Euch einen tollen, fröhlichen Sommer!

Eure Ida von Katthult

Kommentare:

  1. Moin,
    die Wohnstube gefällt mir so "bunt" richtig gut.
    Sommerlaune pur!☺
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ida,
    mir gefällt dein Sommer-Bunt, macht total gute Laune, ich liebe bunt.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Ida,
    dein Wohnzimmer"tisch" ist der Knaller!!! Und die Farben gefallen mir bei dir sehr gut!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll. liebe Ida.
    Diese knallbunte Deko gefällt mir richtig gut.
    Mit wenig viel erreichen, das hast du perfekt umgesetzt

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ida,
    bei dem Wetter ist dein tolles Sommerbunt genau das richtige !
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die getöpferte kleine Schale in meertürkisfarben finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. oh schön, obwohl ich mir diese Farben bei mir nicht vorstellen könnte..
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ida,
    das ist ja ein richtiges Gute-Laune-Wohnzimmer bei dir!
    Genieße auch weiterhin die warme Jahreszeit und sei ganz lieb gegrüßt!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ida,
    ich habe eben deinen Blog entdeckt. Schön hast du es bei dir. Gefällt mir richtig gut und habe mich gleich als Leserin eingetragen.
    Schöne Farben hast du in deinem Wohnzimmer. Die gelbe Standuhr ist ja auch der Knaller.
    Vielleicht magst du ja auch einmal bei mir vorbei schauen. Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. hallo du liebe :) schön sieht es bei dir aus!!!! ea sind zwar nicht alles meine lieblingsfarben ;) aber sie sehen bei dir bunt gemischt mit den erdigen grundtönen super schön aus. schön dass du wieder da bist :)
    liebe grüße und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ida,

    ja, der Sommer ist bunt und fröhlich und genau so sieht es nun aus in Deinem Wohnzimmer. Das gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen