Neues aus

Neues aus

Sonntag, 22. März 2015

Hurra - Frühlingsanfang!



Endlich ist er da, der langersehnte Frühling! 




Draußen ist es zwar noch a--- bitterkalt, aber dafür scheint die Sonne, die Krokusse und Narzissen blühen und auch ansonsten verwandeln sich die braunen, kahlen Winterbeete so nach und nach wieder in hoffnungsfrohe Grünflächen.


Im Wohnzimmer ist frühlingshaftes Rosa und Hellgrün eingezogen - schaut doch mal her.









Die Kirschblütenzweige mag ich besonders gerne, allerdings habe ich manchmal Pech und sie kommen nicht zur Blüte, weil es ihnen drinnen wohl zu warm ist. 










Diese hier sind aber wunderschön und beleben den prächtigen, aber leider geschummelten (ja, ich geb es zu...) Magnolienstrauß.








Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Sonntag!

Eure Ida von Katthult

Kommentare:

  1. Ein herrlich frischer Frühlingsstrauß!! Gefällt mir sehr gut! Und das mit den geschummelten Magnolien merkt man gar nicht!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so schön bei euch, da würd ich ja glatt mit dem Frühling zusammen bei euch einziehen :)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ida,
    wunderschön ist dein Zuhause! Hübsche Bilder! Ich muss mir unbedingt auch ein paar Zweige holen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Ida,
    heute habe ich deinen Blog entdeckt und mich als Leserin eingetragen, weil mir gefällt, was ich gesehen habe! Ich freue mich schon auf neue Posts von dir!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ida,
    was für ein wunderbarer, zarter Blumenstrauß! Der paßt perfekt in Dein schönes Ambiente!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  6. hallo ida,
    ein wunderschöner zarter frühlingsstrauß!!!! das blumenbild über dem sofa gefällt mir, hast du das selbergemacht?
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen