Neues aus

Neues aus

Samstag, 1. November 2014

Black & White und süße Überraschung





Manchmal mag ich es schön schlicht und edel. 





Für mein Wohnzimmer habe ich deshalb mal alle Farben ausgeschlossen und stattdessen zusammengetragen, was sich so an schwarz-weißem Dekoglück im Haus befand.









Als ich aus den Herbstferien zurückkam, lag da überraschenderweise ein Päckchen für mich: 






Nettigkeiten von der herzallerliebsten Birgit vom Dekoherzal!





Liebe Birgit, ich war völlig platt - vielen, vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast, so eine Nettigkeit zwischendurch kann  ja jeder gut vertragen aber für mich kam sie wirklich zum perfekten Zeitpunkt.





Das geheimnissvolle Paket enthielt gleich noch mehr Dekoglück, dass sofort den Weg ins Wohnzimmer (bzw. in den Magen) fand.






Vor allem der kleine gehäkelte Kürbis ist so schnuckelig!!

Hast Du den etwa selber gemacht, Birgit?




Ich wünsche Euch einen guten Start in den November, der sich ja glücklicherweise erstmal von der freundlichen Seite zeigt. Wer hätte es gedacht, dass ich heute noch mal auf der Terrasse frühstücken und meine Wäsche auf der Obstwiese aufhängen kann?!



Eure Ida von Katthult





Kommentare:

  1. mei des gfreit mi das da gfallt,
    und jaaaaaaa hob i selba gmacht,,,gggg
    hob no an gaaaaaanz feinen TOG
    und DANKE für deine liaben WORTE
    des hot mi volleeeee gfreit,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ida,
    deine hübsche Deko bringt Ruhe in den Raum und passt jetzt zu dieser Zeit!
    Viel Freude an den schönen Nettigkeiten von Birgit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine schlichte Deko richtig gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Deko sieht klasse aus und passt perfekt in dein Wohnzimmer!
    Die Nettigkeiten von Dekoherzl sind bezaubernd, besonders dieser süße, kleine Kürbis. Und scheinbar sind sie genau im richtigen Moment für dich eingetroffen!

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  5. schöne Nettigkeiten hast du bekommen!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen