Neues aus

Neues aus

Sonntag, 28. September 2014

Gemütliches Geldgeschenk für Teetrinker



Schon wieder muss ich heute ein Geldgeschenk verpacken. 






Dafür habe ich mir ein großes Vorratsglas, verschiedene Teebeutel, Kekse und ein Teeei besorgt. Das Teeei war tatsächlich der Wunsch des Geburtstagskindes, aber das alleine kam mir dann doch etwas lumpig vor.





Deshalb dachte ich, dass es immer ganz gut sein kann, wenn man noch ein paar Euro für kleinere Haushaltsdinge dazu bekommt - vielleicht ist die Küche ja noch nicht vollständig eingerichtet.




Ich habe die Euromünzen in Zellophanpäckchen verpackt und zusammen mit den Keksen, den Teebeuteln und dem Teeei in das Vorratsglas geschichtet.







Noch ein kleiner Gruß dran und fertig ist das Geschenk!


Und da ich mich jetzt auch gleich umziehen muss, wünsche ich Euch einen schönen Sonntag (bei uns ist schon wieder richtig, richtig gutes Wetter!!!)



Liebe Grüße,

Eure Ida



Kommentare:

  1. Hey Ida...
    super Idee, wird gemerkt ! Ich habe viele Freundinnen, die gerne Tee trinken...... das wär was für den nächsten Geburtstag und ohne Geld für einfach mal so !!!
    DANKE dir und viele Grüße von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ida,
    Tee ist doch immerwieder ein wunderbares Geschenk und wenn dann alles noch so liebevoll verpackt wird, schmeckt er gleich doppelt gut. Ich finde es auch schön wieviel Mühe du dir gemacht hast jedes Geldstück extra einzupacken. Da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen sonntag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee!!! hier ist auch schönes wetter!!! alles liebe von angie aus dem norden

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Idee,
    ich kann mir vorstellen,dass sich das Geburtstagskind richtig freut.
    Auch bei uns war heute ein wunderschöner Spätsommertag.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch eine schöne Idee!
    Und solch ein Geschenk mit Tee kommt doch immer gut an.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ida,
    über so ein tolles Geschenk hätte ich mich als Teetrinker auch absolut gefreut und über die Kekse natürlich auch,mmh!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ida,
    so eine tolle Idee.
    Die muss ich mir glatt merken.... Über solche Geschenke freut sich doch wirklich jeder.

    Hab noch einen schönen Tag!

    Viele, viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ida,
    das ist ja eine super Idee, vor allem mit dem Spruch auf dem Teebeutel - werde ich mir für einfallslose Zeiten mal vormerken! Danke

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ida

    Das ist ein super schönes Geschenk. Das werde ich mir gleich abspeichern. Kommt bestimmt auch gut in der Weihnachtszeit an.

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ida,
    voll die tolle Geschenkidee.... das werd ich mir in der Tat wirklich merken..... vor allem das mit dem "abwarten und Tee trinken" gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen