Neues aus

Neues aus

Freitag, 23. Mai 2014

Rrrrosa!



Ich bin ein Mädchen und deshalb mag ich rosa.

Gut, ich bin das einzige Mädchen in diesem Haushalt, das rosa mag, aber da ich über die Dekorierhoheit verfüge, haben die anderen in Bezug auf Farbfragen nichts zu sagen.





Ehrlich, ich find's super, vor allem im Frühling. Wenn der Garten rosa darf, dann ich ja wohl auch, oder?









Besonders gut gefällt mir die zarte Kombi mit hellen Farben. 





So eine Kissenparade geht natürlich nur im Mai und im Rosenmonat Juli. 







Die Tulpen sind jetzt schon fast verblüht. Diese hier ist abgebrochen und gerettet worden, aber draußen geht die Pracht dem Ende zu. 










Jaja, die Eier sind auch eher was für Ostern, aber die rechten sind so wunderschön rosa und die linken sind von unseren eigenen Wachteln. Die will ich Euch ja schon seit Wochen mal vorstellen, aber sie sind irgendwie nicht so richtig fotogen.




(Guckt mal, das ist Frodo, mein Liebling)


Jaaa, irgendwann, wenn ich zwischen der ganzen Arbeit, die sich im Mai immer besonders hartnäckig auf meinem Schreibtisch türmt, wieder atmen kann, mache ich mal ein Haustier-Spezial-Post. Dann zeige ich euch Fotos von Frodo, Liselotte, Tante Polly und den anderen Wachteln, von den Bienen, ich stelle Euch Mummel, Mimi und Conchita vor, außerdem Knerten und Caroline und natürlich gibt es Bilder von Lute und Shorty, der gar nicht mehr so short ist. Und dann versteht ihr sicher auch, warum ich in letzter Zeit so wenig gepostet habe :-)

Aber bis dahin sage ich Euch gute Nacht, fühlt euch umarmt und in rosa gehüllt.

Eure Ida.

Kommentare:

  1. Liebe Ida,
    ich liebe rosa auch. Deine Kissen sind toll.
    Und die kleine Wachtel auch. Wir haben ja
    ein paar Seidenhühner, Wachteln find ich aber
    auch ganz wunderbar.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ida,
    rosa ist auch meine Lieblingsfarbe.
    Auf deinen Tierpost bin ich schon sehr gespannt :-)

    Bis dahin
    ALLES LIEBE :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Passt doch wunderbar!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ida,
    ach, das bisschen rosa... das sei dir doch gegönnt :-)
    Auf die Tierpost bin ich gespannt...klingt ja glatt nach einem halben Zoo...
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ida,
    rosa IST und BLEIBT einfach eine tolle Farbe.... da kann man doch sagen was man will... wir sind Mädchen und das darf man auch gerne mal sehen.... sieht echt toll aus Deine Deko... vor allem die Kissenparade hats mir angetan.. und die Wachteleier - Ostern hin oder her... Ich wusste ja gar nicht, dass Du nen halben Zoo zu Hause hast *lach*
    Und deshalb bin ich umso gespannter auf Deinen bereits angekündigten Tierpost.

    Hab nen tollen Start ins Wochenende
    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ida,

    ich bin gerade auf Deinen wundervollen Blog gestoßen.
    Ich bleibe ich erstmal.
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  7. hallo ida :) rosa mag ich auch sehr gerne, zum glück bin ich damit bei uns zuhause nicht alleine ;) ich finde es ist eine tolle farbe, die super zu anderen ruhigen naturtönen passt und gute stimmung macht. die wachteln sind supersüß :) und eier sind nicht nur was für die osterzeit, aber auch für den frühling! :) im glas eingesperrt sehen sie wirklich nett aus :)
    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ida!
    Dekorierhoheit - das Wort muss ich mir merken - super Kreation!!!! Deine Blumenkissen gefallen mir super gut! Rosa ist echt eine wunderschöne Sommerfarbe! Arbeite nicht so viel!!! Ganz liebe Grüße!!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag rosa auch nicht, aber so dezent eingesetzt ist es wirklcih hübsch und passt total gut. :-)
    Viele Grüße,
    Besen-Wesen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ida, ich liebe rosa♥ Erst letzte Woche habe ich mir eine rosa Bluse gegönnt. Deine Dekokissen gefallen mir sehr, hast du sie selbst genäht? Ich muss mir auch mal welche mit Rosen nähen. Die kleinen rosa Eier sind wunderschön und ich freue mich schon auf den Tierpost. Hab eine wundervolle Woche, gglg Puschi♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ida, ich liiiiieeeebe rosa und ich setz es ein, nicht immer, aber immer öfter.
    Küßchen an Frodo, hab mich gleich verliebt in ihn
    glg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Meine Nichte wäre so begeistert :-)
    Aber so wunderschön bei dir! Beeindruckend!
    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ida,
    sehr schön, Deine rosa Deko. Ich finde rosa sehr schön (O.K., zugegeben, nicht unbedingt im Winter!) und frisch!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Ida!
    Ohhhh, ich bin total neidisch auf die tollen Kissen, die will ich auch, sofort :0) Ich finde, die kannste sicherlich länger auf dem Sofa lassen, sie sind einfach zu schön!
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag-Abend und bis ganz bald...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. You could certainly see your skills within the
    work you write. The arena hopes for more passionate writers like you who aren't
    afraid to mention how they believe. At all times follow
    your heart.

    Feel free to surf to my web site ... www.youtube.com/watch?v=ZbhFQeBsAhQ

    AntwortenLöschen
  16. But nowadays there is an inaccurate assessment of
    the kids active and fresh. He experimentally created the partitions of
    the top tower defense games for mobile games along with the model
    of phone you have EDR Enhanced Data Rates on your phone anytime, anywhere.


    Feel free to visit my website :: plants vs. zombies 2 cheats

    AntwortenLöschen