Neues aus

Neues aus

Donnerstag, 20. Februar 2014

Februar MOODBOARD

Bei Luzia Pimpinella gibt es heute die Moodboard-Aktion - welche Stimmung transportiert der Februar für Euch?

Ooooh - schwierig, denn wie jeder Monat hat ja auch der Februar ganz viele Facetten: Erstes zartes Grün im Garten, Herzen zum Valentinstag, Faschingspartys, Geburtstagskuchen, Regentage...

Ich habe mich schließlich für eine sehr persönliche Collage von einem Ausflug an die Ostsee entschieden.






Das Abendlicht ist so schön zart und malvenfarbig. Damit passt es hervorragend zu diesem Wintermonat, wo die Sonne eben noch nicht so knallt wie im Juli.

Aber gleichzeitig ist da auch diese leise Hoffnung, dass man bald Mütze und Schal einmotten und endlich wieder baden gehen kann. Bis dahin tut es Wassertreten in der kalten Ostsee.

Liebe Grüße,

Eure Ida


P.S.: Meine Kinder haben sich beide NICHT erkältet :-)

Kommentare:

  1. Oh, der Himmel sieht wahnsinnig schön aus. ♥
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Bilder! Vor allem die Flatterohren im Wind, herrlich ;). Hast Du schön eingefangen die Stimmung. Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine herrliche Stimmung - und er Hundeblick ist zum Dahinschmelzen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!!Deine Collage!!
    Ich möchte jetzt auch endlich mal an die Ost- oder Nordsee. Das sind schon ganz lange Traumreiseziele von mir.

    Deine Tina

    PS: Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen