Neues aus

Neues aus

Donnerstag, 2. Januar 2014

Die Jahreszeiten-Galerie: Happy New Year


Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes Jahr 2014.






Ich hoffe Ihr habt den Slalom durch Silvesterraketen, Partyhütchen, Fleischfondue, Miniberliner, Glücksklee, Polen-Böller und Sekt erfolgreich genommen und seid wohlbehalten im neuen Jahr gelandet.





Ich fand es mal wieder an der Zeit, meine Jahreszeiten-Galerie zu verändern und habe mir etwas zum Thema Neujahr an die Wand gehängt. Natürlich selbst gemalt, denn dann bekomme ich (meistens) genau das, was ich mir vorstelle.





Farblich ist mein Wohnzimmer derzeit sehr dezent. 
Das weihnachtliche Rot habe ich weitgehend rausgeschmissen und durch Braun- und Grautöne ersetzt. 
Neu ist die Sternchendecke, ist sie nicht schön?





Passend zum Wohnzimmer habe ich das Bild in gedeckten Farben gemalt. Die Stadtsilhouette fehlte zunächst, aber irgendwie war das Bild ohne sie noch nicht komplett und nun gefällt es mir richtig gut.



Emeline hat mit den Farbresten gespielt und auf einer übrig gebliebenen Leinwand selber ein tolles Bild gemalt. Das finde ich so schön, dass es jetzt auch im Wohnzimmer steht.




Weitere tolle Projekte findet Ihr übrigens hier.

Ich wünsche Euch ein kreatives Jahr 2014 und freue mich auf das Neue Jahr in der Bloggerwelt!

Liebe Neujahrsgrüße Euch allen,

Eure Ida

Kommentare:

  1. Dein Wohnzimmer ist nicht nur schön, sondern sicher sehr gemütlich. Und der Hund passt auch ins Farbschema.

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Ida, so schön sieht es bei Dir wieder aus..... Diese gedeckten Farben sind einfach ein Traum.... die Sternendecke ebenso.... Auch hast Du ein ganz wunderbares Bild gemalt, Malen ist ja etwas, was ich so überhaupt nicht kann... ich bin irgendwie nie über den Stadium einer 5jährigen hinausgekommen *gacker*....... und großen Respekt auch an Emeline, der Tannenbaum ist echt große Klasse!

    Sei ganz arg lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Die gedeckten Farben gefallen mir richtig gut und es sieht so gemütlich bei euch aus.
    Und das Bild ist klasse gemalt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ida,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
    Dein Bild ist ganz, ganz toll und passt so wunderbar in das Wohnzimmer! Die Farben insgesamt gefallen mir so gut. Winterlich, aber auch so schön kuschelig sieht es aus! Und der Apfel fällt nicht weit von Stamm... toll ist der Tannenbaum Deiner Tochter! Das Bild hätte ich auch auf dem Präsentierteller stehen :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ida,
    dein Wohnzimmer gefällt mir sehr gut und das BIld ist einfach toll.
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ida,
    das Bild ist ein Knaller :-) Wirklich sehr harmonisch und genau passend für dein Wohnzimmer. Das Bild deine Tochter gefällt mir auch gut! Sie hat die Farben so schön vermischt, das es ein bißchen nach Frost auf en Zweigen aussieht.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Einblicke in Dein Wohnzimmer gewährst Du uns da, liebe Ida! Es strahlt viel Ruhe aus, das gefällt mir.

    Ein paar gute Wünsche zum neuen Jahr möchte ich natürlich auch noch für Dich da lassen... viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!!!

    Herzliche Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ida,
    oh,dein Bild ist wieder sehr hübsch(das Bild von Emeline natürlich auch:))
    Dein Wohnzimmer strahlt viel Ruhe und Gelassenheit aus!
    Alles Gute für 2014 wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ida,
    Dein Bild gefällt mir seeehr gut. Passt ganz toll in Dein gemütliches Wohnzimmer. Jaaaa, die Decke ist toll, so eine hab ich auch :)
    Alles Gute im neuen Jahr!
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Sieht alles sehr gemütlich aus, das Bild passt gut!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ida ich mag deine Bilder so gerne...Immer wieder.
    Ach wie bin ich gespannt auf dein Frühlingsbild.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hej Ida, ach sieht das bei Dir gemütlich aus. Da möchte man sich am liebsten schon wieder hinlümmeln. ich habe heute auch schon begonnen ein wenig zu entweihnachten... Und hör mir auf mit essen... Mich kannste bald rollen. ;-) gglg bine

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, das Bild ist der Hammer!!!!!
    Dir auch die besten Wünsche- und liebe Grüße vom Schloss,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild ist super schön, aber die ganze Deko sowie die so schön beruhigenden Farben mag ich sehr! Bei uns ist alles sehr bunt!
    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ida,
    du kannst wunderbar malen. Das Bild ist wirklich der Knaller. Die gesamte Deko gefällt mir sehr gut aber am besten ist euer Hund. Der paßt farblich da so toll zu, daß ich ihn beim ersten Ansehen der Bilder gar nicht gesehen habe. Erst beim zweiten Mal fiel er mir auf. Der ist ja wohl super und einen klasse Gesichtsausdruck hat der. So nach dem Motto: fertig mit Knipsen, kann ich gehen?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Sehr gemütlich. Braun grau ist doch wärmer als weiß. Das Bild ist äußerst gelungen und passt perfekt. Die Decke ist toll. Ich mag auch Sterne sehr gerne und ärgere mich grün und blau, dass ich vor kurzem nicht zugeschlagen habe, als ich eine ähnliche Decke im Angebot sah. Sind auf der Rückseite auch Sterne?
    Gruß, Besen-Wesen

    AntwortenLöschen