Neues aus

Neues aus

Freitag, 6. Dezember 2013

Das muss ich jetzt mal zeigen...

Wir haben hier ja heute schulfrei, und weil man wegen des Sturms nicht rausgehen kann (haben meine Töchter allerdings dennoch gemacht, um den ersten Schnee zu begrüßen), ist viel Zeit für's Spielen, Lesen und Basteln. Glücklicherweise hat der Nikolaus das vorausgeahnt und Bücher und Rätselhefte gebracht.

Und man kann so einen freien Schultag hervorragend dafür nutzen, um die wirklich wichtigen Dinge zu erledigen:





...wollte ich nur mal so zeigen. Vielleicht sieht es ja der Weihnachtsmann.

Das mit dem Schnee, lieber Weihnachtsmann, musst Du aber nicht so erst nehmen wie im letzten Jahr...

(Da hat sich unsere jüngste Tochter nämlich NUR Schnee und sonst nichts gewünscht. Was dabei herauskam, wissen wir ja alle noch: Ostereiersuchen unter der geschlossenen Schneedecke... Danke, Emeline!)

Liebe Grüße, 

Eure Ida

Kommentare:

  1. Hihi... ja Schnee für die drei Weihnachtstage wäre ja noch in Ordnung... lieber Weihnachtsmann schenk lieber ein Spiel :-)
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ida,
    der Wunschzettel ist ja wirklich herzallerliebst und soooo schön gestaltet!
    Freu mich schon drauf,wenn mein Sohn auch selbst einen schreibt:)
    So viel Schnee brauch ich übrigens auch nicht....
    Habt noch einen schönen Nikolaustag!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ida,
    was für ein schöner Wunschzettel. Mädchen habe da einfach viel mehr Gefühl für ;o)
    Also wenn es Heiligabend schneien würde, und der Schnee dann bis zum Neujahrsmorgen liegen bliebe, wäre der Wunsch ja auch erfüllt ;o)
    Einen schönen Nikolaustag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß :-)

    Einen schönen Nikolaustag wünscht Dir
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ida,

    ja, so ein Wunschzettel ist einfach wichtig ♥ Ich drück mal die Daumen dass es klappt mit dem Schnee am Heiligen Abend. Eine Überraschung ist auf jeden Fall ja nun dabei :-). Einen gemütlichen Nikolausabend wünscht Euch

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das süß! Wirklich herzig und toll gemacht.
    Und Schnee an den Weihnachtstagen wäre mir auch ganz recht ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Zucker! Einfach Zucker! ;) Also wart ihr das mit dem Schnee letztes Mal...tse,tse...Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ida,
    das ist einfach nur süß!!!!!
    Genieße diese Zeit bloß!!!!
    Also ich bedanke mich sehr ♥lich bei deiner Tochter!!!! Darf sie sich gerne wieder wünschen ☻☻☻
    Ein schönes Adventwochenende und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. hahahah :) du hast recht, wir hatten dank emeline alle schnee satt ;) ... zuckersüss der wunschzettel!!! liebe grüsse und ein schönes wochenende und einen schönen zweiten advent von aneta

    AntwortenLöschen
  10. Gnihihi. Also ICH fand den Wünsch deiner Jüngsten zum letzten Jahr ganz großartig! Ich liebe nämlich Schnee! :)

    AntwortenLöschen