Neues aus

Neues aus

Dienstag, 27. August 2013

Geschenkt bekommen!

... habe ich diesen Strandkorb. Er sollte eigentlich auf dem Müll landen, denn er hatte einer älteren Dame gehört, die von ihrem Haus in eine Wohnung umgezogen war. 




Ich kann mein Glück kaum fassen! Gut, das Teil ist ein bisschen scheddrig, wie wir Norddeutschen sagen, aber mit ein bisschen Farbe und ein paar gemütlichen Kissen wird das gute Stück schnell zu neuen Lieblingsplatz. 






Besonders glücklich bin ich, dass er so perfekt in diese Ecke auf der Terrasse passt, die sonst immer unter dem Titel "Ramschecke" lief. Und mit meinem Olivenbaum verträgt er sich auch prächtig.




Tja, das wollte ich nur mal schnell zeigen und mein Glück teilen.

Liebe Grüße, 

Eure Ida


...geht jetzt Tee trinken.




Kommentare:

  1. hammergeil, ida!!!!!!!!!!!!....der sieht ja richtig klasse aus!!!!...ich hatte auch einen geschenkt bekommen von einer älteren dame ;)...die hat sich einen neuen bestellt...sie ist die nachbarin von meinem schwager...ich habe sozusagen die katze im sack bekommen *g*...es wurde davon gesprochen das da ein BISSCHEN gelb dran wäre...bisschen?????....fragte ich mich, als wir den abgeholt haben!!!!...aber, guck selbst ;-)))...http://gartenundkreatives.blogspot.de/2013/05/strandkorb-fur.html...jetzt sieht er völlig anders aus...zeige ich demnächst ;)...genieße das schöne wetter in deinem super geschenk!!!...der passt da echt gut hin!!!!...

    ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen dienstag...
    liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ida-Glückskind!

    Das ist ja mal eine feine Sache! Und scheinbar bleibt der Sommer auch noch ein bißchen, so kannst Du ihn kräftig nutzen :o)
    Viele Sonnenstunden und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOOOOOOOW, ich erblasse vor Neid-und gönne dir von Herzen dies Geschenk! Du Glückskind!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Geschenk!!!! Er passt perfekt an den Platz. Glückwunsch und ein bisschen Neid :((
    Gruß von heiDE

    AntwortenLöschen
  5. Passt wirklich grossartig in deine Gartenecke. Ich freu mich ja so für dich über dieses überhaus hübsche uns sicher sehr bequeme Geschenk.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ida, das ist ja ein tolles Geschenk. Ich liebe Strandkörbe und hab mir letztes Jahr von unserem Ostseeurlaub einen "mitgebracht". Was wurde ich ausgelacht :), ein Strandkorb in Oberbayern! Aber nun muss ich darum kämpfen mal darin sitzen zu können, da er sich als Anziehungspunkt zum Nachbarschaftsratsch entwickelt hat und sehr beliebt ist. Er hat sogar in diesem Sommer eine Kollegen bekommen .... Und zu südländischen Pflanzen wie Olivenbaum und Oleander passt ein Strandkorb sowieso. Sieht man an deinen wunderschönen Bildern! Viel Spass und noch viele sonnige Tage im "Körbchen"! Liebe Grüße Susanne aus Bayerm

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich mit dir!! :-)
    Toll wenn man sowasvgeschenkt bekommt.
    Die Teile können ja richtig was kosten...
    Bin gespannt was du draus machst.
    Und vor allem wann... noch vorm Herbst?
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ida,
      der passt ja PERFEKT an diese Stelle! Wie toll!!! Ach, ist doch immer wieder schön, wenn ein Deckelchen ohne Zutun sein Töpfchen findet.
      Lg, Tanja

      Löschen
  8. Wooooooooooooooooooooooah! Wie gxxx ist das denn???!!!
    Glückwunsch liebe Ida, der passt ja wie angegossen für dich und dieses wunderschöne Plätzchen.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Nicht schlecht! Glück muss man haben! Dann setz Dich schnell rein, ich glaube es gibt heute noch Regen ;)...LG Rieke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dass ist ja mal genial! Da hast du wirklich Glück gehabt. Und der Strandkorb passt perfekt in euer Garten. Da würde ich jede noch so kleine Möglichkeit nutzen und die letzten Sonnenstrahlen genießen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ida,
    dann genieß mal schön die Teatime auf deinem neuen Lieblingsplatz!
    Du hattest wirklich riesiges Glück und er passt so gut in die Ecke!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ida,
    Dein neuer Lieblingsplatz sieht richtig gemütlich aus. Dort kann man sich bestimmt mit einem guten Buch und einem Kaffee oder Tee zurück ziehen. Es ist schön das dieser wunderschöne Strandkorb nicht auf den Müll, sondern in Deinen Garten gewandert ist. Er war eindeutig zu schade dafür!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ida,

    was hast du für ein Glück - freut mich für Dich - sieht super toll aus der Strandkorb!!!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen