Neues aus

Neues aus

Sonntag, 12. Mai 2013

Schöne-Gurken-Zeit





So, wer sagt denn, dass immer die Mamas fürs Essen sorgen müssen?



 Hier hat Emeline die Ernährungsfrage mal in die Hand genommen und pflanzt ihr Lieblingsgemüse.




Nachdem unser Wintergarten wochenlang Anzuchtstation für verschiedene Jungpflanzen war, haben wir uns jetzt mal eine schon etwas fertigere Pflanze gegönnt - hoffentlich gefällt's ihr bei uns!



Einen schönen, sonnigen Platz suchen, noch ein bisschen Wasser drauf - fertig!




Wer's nicht erkannt hat - es sollen übrigens Salatgurken werden...

Viele Grüße und einen schönen Muttertag Euch Mamis da draußen! 

Eure Ida

Kommentare:

  1. Na, das sieht doch schon vielversprechend aus. Der Gurke scheints zu gefallen :-)

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß!!!
    Demnach ist es bei Euch also nicht so kalt, - bei uns ist es richtig eisheilig heute.

    Ich drück die Daumen, daß die Gurken wachsen was das Zeug hält.
    Genieße Deinen Muttertag,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass deine Tochter auch so begeistert im Garten unterwegs ist. Da wird die Gurke schon wachsen ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön; finde ich richtig klasse. Mein Sohn hat " noch " nicht so das Interesse daran. Er verschmäht zur Zeit auch jegliches Gemüse ! Einen schönen Tag und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ....wunderschön ist es in deinem Garten und wie hübsch deine Tochter ist.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ida, da hast du aber eine fleißige Nachwuchsgärtnerin an deiner Seite♥ Ich bin schon gespannt, ob aus der Gurke etwas "Großes" wird:-) Ich habe da ein schönes Rezept für Gurkensuppe. Falls du Interesse hast, ich habe es in einem Post. Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen