Neues aus

Neues aus

Dienstag, 28. Mai 2013

Gehörnte Charity

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, ein paar Gehörnbretter fertig zu stellen und mit Gehörnen zu versehen.



Jetzt ist meine Wand komplett!!!




Ich gebe zu, der Lichtschalter stört etwas, aber ich fürchte, den kann ich nicht abmontieren...




Und weil ich noch Bretter und Gehörne übrig hatte, habe ich mir eine Charity-Aktion ausgedacht: Der Kindergarten an unserem Ort braucht nämlich ganz dringend sanierte Waschräume, deshalb werden Spenden gesammelt. Ich würde deshalb gerne diese drei Gehörne spenden und hoffe Käufer zu finden, die den Kindergarten mit ihrem Kauf unterstützen.





Jedes Gehörn kostet 25 Euro plus Porto, der Erlös geht selbstverständlich komplett an den Kindergarten.








Zu kaufen sind die Gehörne bei DaWanda oder direkt per Mail an mich: solysombras@yahoo.com.

Wäre toll, wenn uns jemand unterstützen würde.




Habt es schön und bastelt fleißig!

Eure Ida


Guckt auch mal hier: http://www.creadienstag.de/


Kommentare:

  1. Liebe Ida,
    super Idee, ich drücke die Daumen, daß sich schnell ein paar Käufer finden!
    Den Lichtschalter würde ich vielleicht auch noch zwei kleine Hörner aufsetzen, damit er nicht ganz so verloren dasteht :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,
    ja, ganz optimal ist der Lichtschalter zwischen den anderen Exponaten nicht platziert - dadurch, dass er weiß ist und somit in die Farbpalette passt, finde ich es aber gar nicht so schlimm. Einen Schalter, der leicht versetzt hinter einem Gehörn hervorschauen würde, fände ich deutlich unpassender. Nun sitzt er dort gut sichtbar an der Wand, was ihn als ehrliche Haut ausweist - warum nicht?

    Viele Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht richtig Klasse aus!! Klem, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ida!
    Du bist aber richtig im Bastelfieber! Erst die tolle Tafel und nun die Gehörne! Alles sieht wieder wunderschön aus! Schade, dass bei Deiner Feier das Wetter nicht mitgespielt hat, aber wie es aussieht, hattet Ihr trotzdem ein schönes Fest! Das mit Eurem süßen kleinen Hund tut mir sehr leid! Es ist unglaublich, wie man an so einem Tier hängt...
    Hab noch eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ida!
    Ganz ganz tolle Idee! Und die "Dinger" sehen echt witzig aus. Leider habe ich keine Verwendung dafür... insofern hoffe ich, dass sich schnell andere Käufer finden werden!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ida,
    Eine super Idee von dir und die Hörner sehen so lustig aus an deiner Wand, einfach mal etwas anderes:-)

    Wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Hej liebe Ida,
    da hast du aber die Böckchen echt toll in Szene gesetzt. Ich habe meinem Mann (seines Zeichens Jäger) er fände die Gestaltung der Brettchen echt gut und es gefällt ihm sehr gut dass die Böckchen unverändert geblieben sind. Also großes Kompliment von meinem Mann. Ich hoffe, er hält sein Wort und ich darf auch mal das ein oder andere Brettchen verändern ;o)
    Echt super geworden. (Mich stört der Lichtschalter nicht)
    GGGGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen.
    Schön sind die Hörner toll zurechtgemacht.
    Schönen Feiertag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen