Neues aus

Neues aus

Sonntag, 19. Mai 2013

Abschied...

...nehmen mussten wir an diesem Wochenende von einem kleinen, weißen Familienmitglied, das uns fast 13 Jahre begleitet hat und auch schon ein paar Mal durch diesen Blog gehüpft ist.




Ohne Jackie Brown fehlt uns etwas und auch ihr Freund El Lute ist ganz schön traurig.


Die Blumen haben unsere Mädchen gepflückt. So muss ein echter bunter Kinderstrauß aussehen, oder? 








Life is merrier with a terrier!



Eure Ida

Kommentare:

  1. Liebe Ida,
    das tut mir sehr, sehr leid für Euch.
    Er wird immer in Eurem Herzen sein!
    Lass Dich drücken,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ida,

    das tut mir leid. So ein Abschied fällt nach der langer Zeit sicher sehr schwer. Aber vielleicht munter der wunderbar und sicherlich mit viel Liebe gepflückte Blumenstrauß euch etwas auf. Ein toller Augenfang und so frühlingshaft-herrlich bunt!
    Zumindest gegen das schlechte Wetter wirkts.
    Habt einen schönen, nicht zu traurigen Pfingstmontag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ida,
    das tut mir sehr leid. Wir haben das mit unserem Kater ja auch gerade erst erlebt. Behaltet ihn in guter Erinnerung und denk an die schönen Stunden mit ihm.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ida,

    so eine traurige Nachricht - das tut mir leid. Sie war sicher ein lustiges, süßes Mädel!
    Es ist noch gar nicht so lange her, da ist auch unser Robbi gegangen. Sie fehlen uns so sehr, weil sie uns so nahe sind, uns kennen und ehrlich lieben wie kaum ein anderes Lebewesen.

    Alles Liebe
    Luise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ida,
    ach wie schade! Es ist immer schwer wenn ein geliebtes Tier geht.
    Doch mit dem schönen bunten Strauß kommt vielleicht auch wieder die gute Laune zurück.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ida,
    oh,das tut mir auch leid!
    Ein Tier ist ja doch wie ein Familienmitglied.
    Meine Eltern mussten sich auch von 2 Katzen verabschieden im letzten halben Jahr.
    Ich liiiieeebe Jack Russels.
    Hab einen schönen Pfingstmontag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Lieba Ida,

    oh wie traurig! Das tut mir sehr leid! Eine meiner Katzen ist im Dezember gestorben, ich kann grad sehr mit Dir mitfühlen!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  8. es tut mir so leid :( ich habe auch angst, dass so ein tag irgendwann auch auf uns zukommen wird.... da möchte ich gar nicht daran denken :( liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  9. farewell Jacky Brown♥ Abschiednehmen tut immer weh, was bleibt sind die schönen Erinnerungen in euren Herzen. Sei ganz lieb gedrückt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ida,
    das ist aber eine traurige Nachricht. Es tut mir sehr leid für Euch. Ob Mensch oder Tier es ist traurig wenn uns einer für immer verläßt.

    Wünsche Euch viel Kraft

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Ida, du glaubst garnicht wie gut ich dich verstehen kann. Vor drei Jahren haben wir unseren Moritz verloren und es hat sehr weh getan. Die Zeit heilt ja alle Wunden und trotzdem bleiben einem auch die liebgewonnenen Vierbeiner immer in Erinnerung. Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und El Lute braucht euch ja jetzt umso mehr.
    Sei lieb gegrüßt Melly

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ida,

    das sind ja gar keine schönen Nachrichten. Abschied nehmen, fällt immer schwer egal ob Mensch oder Tier. Was bleibt, sind jedoch viele schöne Erinnerungen. Der Strauß deiner Mädels ist sehr schön, ein echter bunter Kinderstrauß.

    Alles Liebe
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ida ,

    das ist aber keine schöne Nachricht ;-( Es tut mir sehr Leid ... es ist nie schön Abschied zu nehmen !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ida,
    das ist wirklich traurig!
    Ich drück dich aus der Ferne!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Oh...das Flederschwein! An das erinnere ich mich ja auch noch gut. Auch wenn es "nur" Tiere sind, ich finde immer es sind richtige Familienmitglieder.

    AntwortenLöschen
  16. My spouse and I stumbled over here by a different website and thought I might as well check things out.

    I like what I see so now i'm following you. Look forward to checking out your web page for a second time.

    Also visit my website; anti cellulite treatment

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ida,
    auch wir mussten Ende Mai Abschied nehmen ... meine Cindy, die mich 18 Jahre in allen Höhen und Tiefen begleitet hat, hat den Kampf gegen ihre vielen Krankheiten verloren.
    Wir sind immer noch sehr traurig. Ihre Schwester Bonnie, die ebenfalls 18 aber noch sehr rüstig ist, tröstet uns etwas über den Verlust hinweg. Doch nichts ist mehr, wie es war.
    Ich verstehe Eure Trauer und bin mit Euch verbunden.
    Mein Beileid ... Liebe Grüße. Steffi

    AntwortenLöschen