Neues aus

Neues aus

Dienstag, 9. April 2013

DIY Blumenpott

Heute ist wieder mal Kreativität angesagt.



Ich bin heute nachmittag bei einer lieben Kollegin zum Kaffee eingeladen und wollte ihr natürlich eine Kleinigkeit mitbringen. Beim Einkaufen nahm ich also einen einfachen lackierten Metallübertopf mit und besorgte mir im Blumenladen einen passenden Farbtupfer.






 Den Rest gab's in meinem Bastel-Fundus: Schablone, Farbe, Stupfpinsel, Spitze, Vichy-Band und Perlenkappen.







Der erste Versuch wurde von mir direkt wieder verworfen, denn die weiße Farbe, die ich benutzt hatte, bildete einen zu geringen Kontrast. Mit der etwas kräftigeren, grauen Farbe bekam ich dann aber das Ergebnis, das ich mir vorgestellt hatte. 



Von den beiden Bändern fand ich das zarte Vichy-band am schönsten, denn die Spitze sah zwar zur Pflanze ganz toll aus, verdeckte aber zu viel vom aufschablonierten Herz.

Tja - und so sieht jetzt es aus, ich hoffe, Ulli freut sich.



Liebe Grüße an alle Kreativen da draußen!

Eure Ida




P.S.: Wer Lust auf mehr kreative Ideen hat, schaut vorbei bei http://creadienstag.blogspot.de/.

Kommentare:

  1. Liebe Ida,
    deine Kollegin freut sich bestimmt, denn der Übertopf ist sehr schön geworden!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ida,
    das sieht ja sehr schön aus! Da wird sich die Beschenkte sicher freuen (also, ich würde mich auf jeden Fall freuen **lach**).
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr niedlich aus!!
    Und es ist sooo schön etwas selbstgemachtes zu bekommen.
    Sie wird sich sicher freuen!!
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ida,
    eine wundervolle Idee von dir und ganz toll umgesetzt. Da freut sich deine Kollegin bestimmt sehr darüber.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag und viel Spaß beim Kaffee trinken heute Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Bei mir dürftest du auch sehr gern zum Kaffee kommen. *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne frühlingsfrische Deko!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Ida:-))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ida , wie schön ich mag solche selbst gestalteten Mitbringsel ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ida,
    eine sehr schöne und einfache Idee! Danke für´s zeigen. Denn solche Mitbringsel kommen doch meist immer noch am Besten an.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ida,

    das ist eine süße Geschenkidee. Deine Kollegin freut sich mit Sicherheit.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  10. Also ich an Ulli´s Stelle würde mich schon sehr darüber freuen :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  11. El KALANCHOE dentro de tu maravilloso tarrito, luce mil veces más!!!
    Buen miércoles IDA :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ida!
    Super tolle Idee! Deine Freundin hat sich sicherlich über das tolle Geschenk gefreut!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ida,

    Dein Blumentopf sieht richtig toll aus.... ganz nach einem Geschmack :-)
    Da hat sich die Kollegin sicher tierisch gefreut.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ida,
    du hast sehr schöne Blumenbilder auf deinem Blog. Das hat mir so gut gefallen, daß ich dich für den Best Blog award nominiert habe. Näheres findest du auf meinem Blog "Garten und mehr". LG Heidi

    AntwortenLöschen