Neues aus

Neues aus

Montag, 4. Februar 2013

Tulpen

Huhu, da bin ich wieder.


Nur für ein Sekündchen, denn ich habe ein krankes Kind im Haus, einen Schreibtisch voller Arbeit und einen Kopf voller Ideen.


Außerdem habe ich auch noch das Haus voller Tulpen und die zeige ich jetzt mal.










Da sindse.










Und da:





Schön, oder?



An Tulpen kann ich ganz schlecht vorbeigehen.

Aber muss ich ja auch nicht, denn Tulpen machen jede Ecke im Haus freundlich, vor allem, wenn das Wetter so wechselhaft ist wie jetzt.



Sind diese Farben nicht irre?










Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Eure Ida


UPDATE UM 15.11: Die Zahl der kranken Kinder in meinem Haushalt hat sich verdoppelt. Ich geh dann mal wieder Kamillentee kochen und Herr-Bello-Vorlesen... :-)


Kommentare:

  1. Liebe Ida,

    was für eine Tulpenpracht! Ich bin begeistert! Hast du einen Blumenhändler überfallen? ;)
    Ich liebe Tulpen auch sehr, die bringen immer den Frühling ist Haus, gell?!

    Einen guten Start in die Woche wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hach da wird einem gleich ganz fröhlich ums Herz♥ So hübsche Tulpen, ich denke ich werde mir heute auch noch einen Strauß gönnen. Liebe Grüße, und gute Besserung dem Kind Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesen Bilder vergisst man ja fast, dass draußen soviel Schnee liegt ;) Die tun richtig gut :)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ida,

    ja da hast Du Recht. Tulpen bringen jetzt ein bisschen Farbe ins Haus. Jetzt ist es grad zäh, also das Warten auf den Frühling mein ich. Aber ein bisschen müssen wir uns noch gedulden. Bis dahin sind hoffentlich alle Erkältungen überstanden. Gute Besserung für Dein Kind.

    LG, Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ida,
    gute Besserung an deine Kinder! Bei diesem Wetter ist es auch kein Wunder, dass alle irgendwie am kränkeln sind.
    Die Tulpen sind wunderschön und machen richtig gute Laune bei diesem Dauergrau ;-)
    LG,s´Schwarzwald Maidli

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön.... lauter Tulpen ... und dann auch noch so viele... herrliche... ich liebe ja auch Tulpen so sehr.

    sei ganz lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Die bunte Pracht wirkt auch toll ! Da geht es einem mit dem Gemüt doch gleich besser ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ida,
    deine Tulpen sind ne Wucht!
    Hab mir gestern auch wieder einen Strauß rote Tulpen gegönnt!
    So wir ddas Warten auf den Frühling einfach leichter!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen