Neues aus

Neues aus

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten




 
 
Christbaum schmücken - Gänsebraten - Krippenspiel - Kerzenglanz - Weihnachtsspaziergang - Schleifenbänder öffnen - Weihnachtspastete essen - neue Spiele spielen - Bücher geschenkt bekommen und mit dem Lesen beginnen - mit Sekt anstoßen - einfach dasitzen und glücklich sein!
 

Eine turbulente Adventszeit hat mit dem Weihnachtsfest ihren Höhepunkt gefunden und ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten!
 
 
Vielen Dank für die lieben Karten und Geschenke, die uns erreicht haben - jedes Mal ist es großartig zu wissen, dass jemand an uns gedacht hat.
 
 
 
 
Zwei Pakete haben wir uns bis zum Schluss aufbewahrt:
 
In dem einen fanden unsere Mädchen Holzschnitzkunst von unserem Freund Martin aus dem Schwarzwald. Vielen, vielen Dank - die Katzenpyramiden sind Dir ja großartig gelungen und kamen super an!
 
 
 


In dem anderen Paket war das Wichtelgeschenk von Mayodan: Liebe Daniela, ich bin völlig sprachlos über diese wunderbaren Geschenke. Woher wusstest Du, dass ich Becher liebe und diese mit den Hirschen ganz besonders? Ich freue mich schon auf den Morgenkaffee im Bett aus diesen Tassen! Und die Servietten werden sofort für die Weihnachtsfeier mit der Verwandschaft aufgemacht.
Armstulpen. Armstulpen wünsche ich mir schon so lange - Deine sind einfach wunderschön! Ich freue mich riesig (aber ich bin auch ganz beschämt, das war doch viel zu viel!).
 
 
 
 
Frohe Weihnachten Euch allen und vielen, vielen Dank allen, die an uns gedacht haben!
 
 
 

Kommentare:

  1. Hej du Liebe,
    Wow du bist ja wirklich schön beschenkt worden. Da freut sich die Wichtelmama :)
    Ggglg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ida!
    Ich freue mich total, dass dir mein Geschenk so gut gefällt und wünsche dir ein wundervolles neues Jahr!

    GLG Daniela, die sich auch sehr über dein Geschenk gefreut hat! :-)

    AntwortenLöschen
  3. There's definately a great deal to find out about this topic. I like all of the points you have made.

    Here is my blog post - best cellulite treatment

    AntwortenLöschen