Neues aus

Neues aus

Freitag, 26. Oktober 2012

Lisa Wohnen und Dekorieren




Endlich Freitag! Draußen ist es richtig kalt und seid gestern wirbelt das Laub in rauen Mengen durch die Luft.














Nach vier Partien "Jenga" haben sich die Mädchen in ihre Zimmer verzogen. Jetzt ist also genau der richtige Zeitpunkt, um es sich auf dem Kuschelsofa mit einem Becher heißen Tee und einer Lektüre gemütlich zu machen.






... und ein neues Kuschelkissen habe ich auch, jetzt kann der Winter kommen!











Da ich schon oft nach Fotos von unserer Wohnreportage gefragt worden bin, habe ich sie jetzt mal abfotografiert. Erschienen ist die Reportage übrigens in der Ausgabe 10/2012. Die gibt es jetzt natürlich nicht mehr am Kiosk, deshalb hier ein paar Bilder:






























... so, und nun gehe ich wieder aufs Sofa!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Ida

P.S.: Wenn ich irgendwann wieder vom Sofa runterkomme, fotografiere ich mal die Räume für meinen Blog. Da hat sich nämlich schon wieder einiges verändert...

Und noch eine Herzensangelegenheit:

Ich möchte mich bei allen, die in meinem noch so jungen Blog vorbeischauen, ganz herzlich bedanken, ich freue mich über jeden Besuch und die vielen netten Kommentare! Mittlerweile habe ich immerhin schon 15 Follower - Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber ich bin jedesmal begeistert, wenn wieder einer dazu kommt. Ihr seid alle klasse!

Eine besondere Erwähnung haben hier aber Tanja von by-taboechen und vor allem Mina von Villa Vanilla verdient, die mich auf Ihren Seiten verlinkt haben. Vielen Dank, Mina, auch für Rat und Tat als Starthilfe!










Kommentare:

  1. Liebe Ida,

    das ist ja toll ! Ich habe die Zeitschrift sogar hier:) Das sind wirklich schöne Einblicke in Euer zu Hause.
    Danke auch für Deinen netten Kommentar bei mir:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schade, dass ich das nicht vorher wusste. Die Zeitschrift hätte ich nämlich garantiert gekauft.
    Gibt es eigentlich auch ein S-Kissen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo BW - schön, dass Du vorbeischaust!!! Die Zeitschrift kann ich ja am 10.11. mitbringen. Nein, ein S-Kissen gibt es nicht, denn das S gibt graphisch leider nicht so viel her wie das M - Außerdem will ich auf meinem Sofa nicht SM liegen haben :-)

      Löschen
  3. Der anonyme Kommentar über mir ist übrigens von mir. ;-) Die Auswahl "Kommentars schreiben als ..." war nicht so einfach.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ida,
    das sind ganz wunderbare Aufnahmen!
    Gemütlich schaut es bei dir aus!
    Mir gefällt dein Blogname sehr, so schön schwedisch :)
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. ... wie schön, dass du jetzt einen Blog eröffnet hast. Ich habe nämlich die Lisa und deine Wohnreportage mit Begeisterung gelesen und anschließend sogar im www gesucht ob du nicht auch einen Blog hast. Und jetzt freue ich mich sehr deinen Blog gefunden zu haben. Trage mich gleich als Leser ein und verlinke dich.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, dass ich deinen Blog gefunden habe. Ich komme ab jetzt öfter vorbei!
    Auch Dir ein tolles Wochenende.
    Lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Na eeeendlich schreibst Du es mal!!! Ich dachte schon, dass willste verschweigen, tse tse tse *kopfschüttel*. Eine wundervolle Reportage - ich habe sie gelesen, yes!
    Liebe Grüße
    Mina :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ida,

    ich hab die Reportage auch gelesen! Sehr schön wirklich toll. Und Ihr habt es sehr schön eingerichtet!
    Ich wünsch Dir ein schönes WE,

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ida,

    so mag ich rosafarbene Kissen auch leiden. Das hast Du Euch gemütlich gemacht!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ida!!!

    Grrrr ... ich schaffe es JETZT erst, mich bei Dir zu melden!
    Ich hatte die Ausgabe von Dir & Deinem Heim drin!! Meine Freundin hatte mir die Ausgabe geschenkt, nachdem sie sie gelesen hat ...
    Aber soll ich Dir sagen, was wirklich schlimm ist?
    Sie ist meiner Ordnung zum Opfer gefallen und jetzt bin ich wirklich wirklich traurig!
    Ordnung ist also nicht immer gut ;-)

    Allerdings ist das Bild mit Eurem Sofa & dem Wohnzimmertisch in meinem Sammel-Ordner gewandert!
    Soooooooo ein schöner Tisch ♥

    Damit ich Dich nicht noch einmal verpasse, trage ich mich jetzt als Leser ein :-)

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  11. HA!!!! Hab mich einmal bis hinten durchgewuselt!! Und da ich jede Lisa seit....seit....mindestens 10 Jahren besitze, werde ich mich morgen mal auf die Suche machen!!!! So...gezz bin ich aber wech...Ehrlich!!!! Bis Bald, Biene♥

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Deko-Ideen!!! Ich konnte mir hier viel Inspiration für meine Wohnung holen, danke!
    Ich bevorzuge für meine Dekor-Artikel immer diesen Shop, da er genau meinen Geschmack in Sachen Dekor trifft.^^

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Ida.

    Ich finde du hast einen wunderbaren Blog mit echt netten Ideen.
    Das mit dem ins Sofa kuscheln kenn ich, nur bei mir isses eher ein Sessel. :)
    Nun ist es schon Januar und es scheint jetzt erst kalt zu werden, da kann man es gut nachvollziehen, sich unter ein paar Decken zu verstecken zu wollen.
    Ich hoffe bald mehr von deinem Einrichtungsstil zu sehen.

    Liebe Grüße
    Tobias

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich wunderschöner Blog. Tolle Einrichtungsideen und Inspirationen. LG

    AntwortenLöschen
  15. Kompliment ein wirklich bezaubernder Blog mit viel Liebe zum Detail :) Ganz Liebe Grüße aus dem verschneiten Seiser Alm Skigebiet

    AntwortenLöschen