Neues aus

Neues aus

Dienstag, 30. Oktober 2012

Light a candle...


...when dusk comes early.


Zugegeben, die Extra-Stunde am Sonntag war schon toll. Aber um welchen Preis? Als ich heute um 17 Uhr mit meiner Entourage aus Hunden und Kindern draußen war, wurde es doch tatsächlich schon dunkel! Der einzige, der das toll fand, war Glotzi, der jetzt mit seinem Teelicht im Bauch am Gartenzaun steht und jeden Spaziergänger erschrecken will.




Also habe ich mir gedacht, ich zünde mal ein paar Kerzen an:










Das macht die frühen Abende doch gleich wieder etwas erträglicher, oder?












Und dazu noch a cup of steaming, hot tea!






Lieben Dank für Eure netten Kommentare, ich freue mich immer riesig über Feedback!
Ich wünsche Euch eine gemütliche Dämmerstunde.
Light a candle!
Ida



1 Kommentar:

  1. Uuiii mir gefallen deine Bilder. Besonders die schönen Teelichter und die Eule...ach und so vieles mehr.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen