Neues aus

Neues aus

Samstag, 20. Oktober 2012

Es hirscht so schön!


Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber Hirsche mochte ich schon immer. Und jetzt im Herbst ganz besonders. Deshalb habe ich mich mal in meinem Haus auf Fotosafari gemacht und eine ganze Menge hübscher Exemplare entdeckt.
Und wo die sich alle so versteckt haben!







 



Dieser weiße Hirsch ist schon umzugserprobt, ich habe ihn schon sehr lange und mag ihn immer noch. Aber er ist ja auch so freundlich, meine Besucher am Fenster zu begrüßen.
Manchmal sind es gar keine richtigen Hirsche.
Und manchmal sind es nur Teile von Hirschen.





Diese Wand ist meine Ausstellungsfläche, denn die Gehörne mit den bunten Brettchen gibt es in meinem Dawanda-Shop, der zur Zeit von mir leider etwas vernachlässigt wurde. Aber Ihr wisst ja wie das ist: irgendetwas ist immer los, vor allem, wenn man ständig irgendwelche Ideen umsetzen will.






 






...und noch mehr Hirsche (na, sagen wir mal: "Cerviden", damit die Rehe sich nicht beschweren):









Ok, ich gebe zu, dieses Reh ist sehr versteckt:





...und hier: auf meiner Kuckucksuhr im Gästezimmer ist auch einer!






Und natürlich auf Taschen und Täschchen und Kissen.







So, fertig! Gezählt habe ich sie nicht, aber ich glaube, ich bin doch sehr hirschgeprägt... und dabei steht die Weihnachtszeit noch gar nicht unmittelbar an, denn dann kommen natürlich noch ein paar Hirsche mehr aus der Weihnachtsdeko-Kiste herausgekrochen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Ida


Kommentare:

  1. Hallo!
    Bei Dir ist ja wirklich alles "verhirscht und ver-geweiht"! Wahnsinn! Ich mag sie aber auch gerne die Horntiere! Schön, dass man sie jetzt im Herbst wieder zutage befördern kann, nicht wahr?
    Hab einen schönen Sonntag!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mina,
      danke für das nette Feedback und die Starthilfe!
      Liebe Grüße,
      Ida

      Löschen
  2. Hej Ida,
    ich bin auch noch neu im Bloggerland und dachte mir ich unterstütze dich mal;-) Sehr schöne Deko hast du; der Willkommenshirsch und dein Ohrensessel gefallen mir besonders♥♥♥
    Herzlich Willkommen Ida, hab einen schönen Sonntag, Puschkalina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Puschkalina,
      vielen Dank für den netten Kommentar und das herzliche Willkommen! Da schau ich doch gleich mal bei Dir vorbei!

      Liebe Grüße!
      Ida

      Löschen
  3. Hallo Ida,
    beeindruckend, wie viele Hirsche Du in Deinem gemütlichen Heim zusammengetragen hast. Mir gefällt der Große über der Couch sehr gut. Den werde ich mal als Vorlage für eine eigene Arbeit heranziehen. Ganz toll ist auch der geschnitzte Hirschkopf bei der Lampe. Eine handwerklich sehr schöne Arbeit.
    Viele Grüße
    Marty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marty! Toll, dass Du mich mal in meinem Blog besuchst! Der große Hirsch stammt aus einer Behindertenwerkstatt im Kleinwalsertal und ist wirklich einer meiner Lieblinge. Er hat schon an vielen verschiedenen Wänden gehangen. Wenn Dein Hirsch fertig ist, möchte ich aber ein Foto sehen!
    Liebe Grüße,
    Idla ;-)

    AntwortenLöschen
  5. I every time spent my half an hour to read this
    webpage's posts all the time along with a cup of coffee.

    Feel free to surf to my web-site :: cellulite treatment cream

    AntwortenLöschen